Ist es möglich ein anderes Betriebssystem auf ein Smart TV zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

würde wohl mit viel fachwissen gehen ... schließlich braucht auch der fernseher wohl treiber und diese bekommst du wohl nicht so einfach, also lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das bitte gehen? Bei solchen Geräten wird unbekannte Hardware verwendet für die es wahrscheinlich keinen einzigen richtigen Treiber gibt.
Kauf dir einen Android TV und häng ihn hinten dran, oder noch besser eine Raspberry Pi 3 mit dem Kodi Media Center.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen das gewünschte nicht drauf ist warum kauft man dann den smart Käse . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wenn Android jetzt das einzig wahre wäre. Und ohne das läuft kein Smart TV ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple TV ist eine kleine Box die du per HDMI-Kabel an den Fernseher anschliesst und dann hast du auch ein anderes SmartTV

Eine weitere Möglichkeit ist mir jeher nicht bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
androhecker 05.06.2016, 12:42

Apple ist nicht Android...

0
GesperrterUser 05.06.2016, 12:44

Ja schon, aber das ist das was mir jetzt dazu einfiel

Ich weiß nicht ob es auch von Android bzw. Google bereits so etwas gibt, aber bestimmt gibt es da was

0

Was möchtest Du wissen?