Weiß einer wie ich das aus bild wegbekomme?

2 Antworten

Hallo,

hast Du den Fernseher mal Aus- und wieder Eingeschaltet?

Könnte sein, das sich das Problem dann erledigt hat?

Ja aber geht nicht weg

0
@Zoran88

Hmm, Ist auf jedenfall eine Tastenkombi, aber die so raus zu finden wird nicht klappen. Hast Du den Fehlercode mal in der Bedienanleitung nachgesehen oder gegoogelt?

0

Kommst Du noch in das Menü?Wenn ja dann habe ich das in einem Forum gefunden das helfen soll

TV-Menü-> Erweiterte Funktion-> Stichwortverzeichnis->
Erstinbetriebnahme wiederholen.

Usb Recording an dem Sharp LC-40cfg6022e TV?

Hi, Mein Sharp LC-40cfg6022e verfügt über ein "anscheinend" USB Recording System (PVR). Wie ist es möglich diese Funktion freizuschalten, da ich das nicht selbst hinkriege. Würde mich über viele Antworten freuen.

...zur Frage

SHARP TV HDMI PROBLEME

Ich habe nun seit ca. 2-3 Jahren einen SHARP LC32DH77E. Der TV hat immer wunderbar funktioniert. Ich habe eine Playstation 3 angeschlossen mit der ich auch immer ohne Probleme BluRays schauen konnte. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ich die Playstation einschalte bleibt das Bild nur bei 576p konstant. Bei 720 geht es alle paar Minuten weg und bei 1080i oder 1080p wird höchstens einer Bruchteil einer Sekunde Bild gezeigt ehe es wieder verschwindet usw. BluRays kann ich somit nicht mehr schauen und die Auflösung 576p ist unterirdisch schlecht. Ich habe bereits mehre HDMI Kabel ausprobiert. Kein Erfolgt. Danach habe ich die Playstation an einem anderen TV angeschlossen. Dort funktioniert diese ohne Probleme. Playstation wurde auch schon eingeschickt und ohne Fehlerentdeckung wieder zurückgeschickt. Also ist die Playstation als Ursache ausgeschlossen. Somit muss es am TV liegen. Aber was hat der TV für einen Sinneswandel bekommen das er nur noch in der geringsten Auflösung funktioniert?

...zur Frage

Hi ich habe einen Sharp Fernseher und die Fernbedienung geht nicht mehr (Batterien bereits ausgetauscht) habe eine neue gekauft. Wie kann ich diese nun koppeln?

Sharp Fernseher Fernbedienung

...zur Frage

Sharp TV GO833PE. Wie kann ich den Sendersuchlauf starten?

ich habe einen alten Fernseher geerbt. wie kann ich den Sendersuchlauf starten? habe bisher nur schnee auf allen kanälen. finde kein menü oder ähnliches, wder auf dem Gerät selber noch auf der fernbedienung. oder weiß jemand wie ich ins menü bei dem modell komme?

...zur Frage

TV aufstellen..?

Hallo also meine Freundin möchte ihren TV aufhängen, aber wir finden nirgends irgendwas zum aufhängen. Der Fernseher ist von sharp und das Modell: AQUOS lcd colour tv LC-42XD1E.. Könnt ihr uns helfen? Danke

xoxo rebbie

...zur Frage

Können wir eine neue Fernbedienung bestellen (Telekom)?

Und zwar haben wir unsere Fernbedienung verloren. Wir haben überall gesucht,die aber nicht gefunden. Deshalb wollte ich fragen ob ich beim Telekom Kundencenter anrufen kann um ein neue Fernbedienung zu bestellen. Oder ob ich zum Shop gegen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?