Sharp LC-32GD7E Vollständiger Factory Reset?

1 Antwort

Ich habe nur was auf Englisch dazu gefunden,und auf Youtube gibts Videos dazu

https://www.avforums.com/threads/factory-reset-for-sharp-lc32gd8e.666191/

Factory Reset Sharp Aquos LCD TV - YouTube

MicroUSBsoftDE
Fragesteller

Das ist nicht der Fernseher den ich habe, ich habe LC-32GD7E der link von dir ist für LC-32GD8E, aber trotzdem danke.

andie61  26.06.2016, 23:06
@MicroUSBsoftDE

Versuche es doch einmal,speziell zu Deinem Model habe ich nichts gefunden,meistens ist das für alle Modelle eines Herstellers gleich,wenn es nicht passt passiert auch nichts,darum kannst Du es ausprobieren.

MicroUSBsoftDE
Fragesteller
@andie61

Bei mir sieht die Knopfbelegung am TV gleich aus , aber bei mir wurde der AV Select Button durch den Menü Button ersetzt.Habe es auch Probiert,klappt nicht.