hardreset für sharp lc-50ui7222e?

1 Antwort

Wenn er noch Gerätetasten hat kann es sein das ein Reset darüber möglich ist,dazu müsstest Du aber bei Sharp mal nachfragen,über Google konnte ich dazu nichts finden

https://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/kontakt.htm

Ak1979
Beitragsersteller

Ich glaube er hat keine mehr....nur so eine art joystick auf der Rückseite.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

andie61  08.04.2020, 21:20
@Ak1979

Ok,hätte ja sein können,bei einigen Receivern ist ein Reset über die Gerätetasten möglich.Aber der Sharp Service wird Dir da hoffentlich weiterhelfen können.

Ak1979
Beitragsersteller
@andie61

Das hoffe ich auch🙏....wünsche dir noch einen schönen Abend🤗