Muss man bei Sky für neue Filme zahlen? sollte doch im Paket inbegriffen sein? Oder verstehe ich da was falsch?

Sky Screenshot  - (Film, Sky)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SkyCinema-Filme kannst du alle sehen, wenn du das dementsprechende Packet gekauft hast. Die sind auf jeden Fall aktueller, als das, was uns im Free-TV als NEU angepriesen wird.

Bei SkySelect wählst du einen Film, den du schauen willst. Das kostet allerdings. Dafür sind die Filme ziemlich neu (gerade erst auf DVD/BluRay erschienen). Allerdings finde ich 5€ persönlich ein bisschen teuer - da kannst du dir für ein paar Euros mehr gleich die BluRay kaufen... Wenn du also ein Cinema-Packet hast, musst du trotzdem bei Select extra bezahlen...

MODUSVERSUS
Fragesteller

Das ist ja furchtbar, gibt es andere Anbieter bei denen neue Filme mit im Paket sind? Paket darf dann auch ruhig etwas teurer sein.

FilmFan99  21.04.2017, 16:22
@MODUSVERSUS

Es ist ja nicht so, dass die Filme von SkyCinema 10 Jahre alt sind. Die sind schon neuer als Einiges, was man bei Sat1 und Co zu sehen bekommt, aber z.B. "Sing" oder "Phantastische Tierwesen..." gibt's nur bei Select... Ich selbst bin kein Fan von Sky - kaufe mir die Filme lieber auf BluRay. Obwohl natürlich die Auswahl an Filmen ganz nett ist. Aber es eben so wie Heimkino vs. Kino: Im Kino gibt's Neueres. Auch auf Netflix und Co. wirst du wohl noch auf Filme wie "Sing" oder "Phantastische Tierwesen..." warten müssen. Aber zum Glück heißt neu nicht immer gut. Auf Einiges kann man echt verzichten... dann lohnt es sich auch mal für einen richtig guten Film etwas mehr Geld auszugeben. :)

Das sind die SKY Select Filme,die gibt es aber 3 Monate später auf SKY Cinema auch zu sehen.

Aktuelle Filme (bei Sky Cinema) kosten noch obendrauf.

Hi,

ja für diese musst du leider zahlen.

Ist das über Sky Select ?