Sky Bundesliga während Sommerpause Zahlen?

5 Antworten

Hallo,

wir zahlen auch während den 2 Monaten Pause, aber wir haben natürlich auch anderen Sport im Paket gebucht, sodass man das nicht einfach pausieren kann, du kannst aber mal bei Sky anrufen

Der Preis ist in derselben Höhe pro Monat der Vertragslaufzeit zu zahlen. Das wusstest Du auch vorher schon. Andersherum könnte Sky ja tatsächlich die Sommerpause billiger machen, und dafür die Monate mit Spielen teurer machen. Unterm Strich dasselbe.

Natürlich, kann sogar sein dass sich Sky entscheidet es danach sogar noch teurer machen, wäre nicht das erste mal. Das Recht dazu behalten die sich im Vertrag vor.

du hast doch einen vertrag über 12 oder 24 monate abgeschlossen. also darfst du auch diese zeit zahlen

Du könntest dir auch ein Leasingauto nehmen und verlangen, nur für die Benutzung dafür zu zahlen. Da kannst du dir eine Menge Geld rausholen dabei. Gib einfach an dass du das Auto nur einmal im Monat benötigst. Da sparst du über 80% Leasingkosten!!!111einseinself