Ich bezahle jeden monat für sky, muss ich auch noch gez bezahlen, nur fürs fehrnsehen?

10 Antworten

Du musst zahlen, sobald Du ein Empfangsgerät besitzt - unabhängig von der tatsächlichen Nutzung. Da genügt ein Internetfähiges Handy. Es ist völlig egal, welche Sender Du guckst. Die GEZ wird übrigens nicht für die privaten Sender gezahlt sonder nur für die öffentlich-rechtlichen. Die Privaten Sender finanzieren sich durch die Werbung.

Ralle91122  03.04.2013, 20:38

Wie krass das eigentlich ist. Gibts son mist eigentlich nur in Deutschland? Ich hab auch nen Bäcker umme Ecke und könnte mir theoretisch morgens Brötchen holen. Tu ich aber nicht.Sollte ich dem Bäcker auch nen Festpreis pro Monat zahlen...

Ja ich weiss bissl weit her geholt aber bin grad böse,hab selber auch Sky,das Komplett programm(riesen sportfan) und mir auch ma Gedanken über die GEZ gemacht...schweinehunde.

GEZ isz doch eine Mafia!! ganz erlich wer schaut sich heute zutage diese sender an?? Prosieben RTL usw. JA ARD HR SWR ZDF ist doch alles müss da sapt mann drüber und ärgert sich warum sie überhaupt empfangen werden .. .. soll mann sie doch bitte wie mit einer smartcard freischalten und die leute in ruhe lassen die es eh net sehen wollen .. ich bin sky kunde und bezahle an die 60 euro im monat für die programme die ich auch sehen will diesen ganzen ROTZ habe ich aus der liste gelöscht und jetzt kommt die große mafia GEZ und will 17euro den monat ???? verarschung ganz erlich

GEZ ist für die öffentlich-rechtlichen Sender, nicht für die privaten. Das hat mit Sky nichts zu tun.

ist egal - die GEZ hat es gut geregelt...

Es zahlt:

JEDER DER EIN GERÄT ZUM EMPFANG BEREITHÄLT !

... und damit auch du :-))

GEZ bezahlst du nicht für die privaten sondern für die öffentlich-rechtlichen. Also ARD, ZDF, HR, WDR etc.