Werden Filme von Sky Select auch auf Sky Cinema ausgestrahlt?

3 Antworten

Die Filme werden zuerst auf sky select ausgestrahlt und später dann auch auf sky cinema oder so

diese filme sind exklusiv für sky select, aber nach etwas längerer zeit kommen sie dann irgendwann auch auf skycinema.Îch habe sky auch, und ich finde es auch schade, dass man für diese filme noch bezahlen muss. Aber trotzdem hat man eine große auswahl an trotzdem noch aktuellen filmen, und das gleicht dies wieder aus. Darum bin ich so gut wie zufrieden mit sky.

Die neuesten Filme muss man "ausleihen" und bezahlen. Monate später werden die erst auf den anderen Sendern ausgestrahlt. Grundsätzlich ist Sky ok, mir wird aber alles zu oft wiederholt. Außer Fußball reizt mich für den Preis nichts.