Werden Filme von Sky Select auch auf Sky Cinema ausgestrahlt?

3 Antworten

diese filme sind exklusiv für sky select, aber nach etwas längerer zeit kommen sie dann irgendwann auch auf skycinema.Îch habe sky auch, und ich finde es auch schade, dass man für diese filme noch bezahlen muss. Aber trotzdem hat man eine große auswahl an trotzdem noch aktuellen filmen, und das gleicht dies wieder aus. Darum bin ich so gut wie zufrieden mit sky.

Die neuesten Filme muss man "ausleihen" und bezahlen. Monate später werden die erst auf den anderen Sendern ausgestrahlt. Grundsätzlich ist Sky ok, mir wird aber alles zu oft wiederholt. Außer Fußball reizt mich für den Preis nichts.

Die Filme werden zuerst auf sky select ausgestrahlt und später dann auch auf sky cinema oder so

Kann man mit Sky Cinema einigermaßen aktuelle und bekannte Filme schauen?

...zur Frage

Serbischer Film in Belgrad über einen Mann?

Hallo!

Ich suche einen Film, den ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Ich weiß leider nur noch, dass es ein serbischer Film war (deutsch synchronisiert), in Belgrad handelte und der Protagonist ein jüngerer Mann war. Der Film war sehr nüchtern und am Ende auch etwas traurig, so weit ich weiß (irgendwas mit einer Frau, die er mochte). Aber es war kein Beziehungsfilm oder so, es ging hauptsächlich um den Mann und sein Leben.

Wäre super, wenn den jemand erkennen würde, konnte leider nichts finden.

Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Wenn enden Sky Select Filme?

Guten Tag,

Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab werden die meisten neuen Filme von Sky erstmal auf Sky Select zum Kauf angeboten. Meine Frage wäre jetzt, wie lange dauert es bis die Filme aus dem select-programm rauskommen und auf den normalen sky Sendern angeschaut werden können?

Bin stark an sky interessiert, nur seh ich nicht ein extra noch Filme kaufen zu müssen.

Lasse mich auch gerne korrigieren falls ich das mit dem sky Select falsch verstanden habe.

Mfg

...zur Frage

Netflix oder Sky Cinema?

Hallo liebe GuteFrage Community,

ich bin auf der Suche nach einem Film Streaming Anbieter.

Ich finde im Internet leider keinen Vergleich für Netflix und Sky Cinema Ticket.

Meine Frage ist nun - was ist besser? Amazon Prime benutze ich schon.

Es sollte aktuelle Filme haben und es sollten schnell welche dazukommen.

Mfg,

Tom4455

...zur Frage

Teenager Action filme?

Wie oben schon erklärt suche ich coole Actionfilme in denen Teenager die Hauptrolle spielen (am liebsten männlich😏) bisschen liebe kann auch schon mit vorkommen aber sollte nicht die Oberhand gewinnen👌

• Hier mal ein paar Beispiele die ich sehr gut fand:Babydriver, stormbreaker, Agent cody Banks 1&2, Power ranger (2017), percy Jackson 1&2, Teen Wolf, Spiderman homecoming, deadpool 1&2, gardians of the Galaxy 1&2, wonder woman .....
  • Hier ein paar die mir so semi gut gefallen haben: Twilight 1&2 angefangen, central intelligent, Green Arrow, the Flash , supergirl, Avengers (alle teile) Thor 1&2, Iron man (alle teile), Hulk, antman, Batman (alle neuen Teile), superman, man of steel, smallville, suicide Squad, Dr. Strange ....

So ich denke das reicht als kleiner Überblick. Ich glaube die reichen um euch vorzustellen was ich suche. Ich hoffe ihr hab ein paar gut Vorschläge

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

kann man bei Sky (Alle drei Pakete sky sport, sky cinema, sky on demand ubd noch eins ) filme aufnehmen UND gleichzeitig einen anderen anachauen. wenn ja, wie?

steht oben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?