Sky Receiver zeigt nicht alle Kanäle an?

1 Antwort

Um die fehlenden Sender wieder empfangen zu können, ist es notwendig, den Receiver zu updaten und den Prozess in den Einstellungen manuell zu starten. Wurde das fehlende Dateipaket installiert, sollte zudem ein Sendersuchlauf durchgeführt werden, der alle Sender neu einspielt und die Verfügbarkeit wieder gewährleistet

Woher ich das weiß:Recherche
Tnka77
Fragesteller

Finde ich das unter software download ?

anti45  16.10.2022, 16:45
@Tnka77
  1. Drücke auf der Fernbedienung die Taste MENÜ. Service-Menü ist vorausgewählt. Bestätige mit OK. ...
  2. Der Receiver prüft nun, ob eine neue Software-Version verfügbar ist.
  3. Folge anschließend den Hinweisen am Bildschirm.