Jugendschutz Pin bei Telekom Receiver?

2 Antworten

Hallo EhmlchXD, da bleibt mir nur, mich der Aussage von baindl anzuschließen. Um eine Erwachsenen-PIN zu erhalten, beauftragst du den ID-Pass. Hierzu musst du dich registrieren, die Altersprüfung durchlaufen und dann wird der Erwachsenen-PIN freigeschaltet.

Warum unterbricht telekom staendig bei smart tv das internet speziell bei Werbebloecken, ein Videostream kann nie zuende geschaut werden, ohne Werbung gehts?

folgende Versuche wurden schon unternommen:

• Austausch eines anderen Routers (speedport-fritzbox) kein Erfolg
  • habe smart tv ueber wlan und handy hotspot betrieben, da gibt es komischerweise keine Werbebloecke, man kann ja nicht staendig den smart tv ueber das Handy betreiben
  • vor 3 Wochen funktionierte alles, nach Werbeblock ist der Film weitergegangen
  • telecom macht keinen Service fuer smart tv
  • bei telekom entertain muss man nur ihren Kram anschauen
  • Philipsfernsehservice schiebt den Schwarzen Peter telekom in die Schuhe

oder sollte man einen anderen Provider waehlen, wir koennen erst im September 2019 wechseln

wer kann mir da helfen, was man noch ausprobieren kann ?

Gruss Werner

...zur Frage

Hallo, unsere Sky Fernbedienung ist defekt. Wie kann ich den Jugendschutz Pin direkt am Receiver einstellen oder komplett abstellen?

...zur Frage

Maxdome Pin Code nervt

Ich möchte nicht bei jeder Folge bzw. Film etc. den Jugendschutz Pin eingeben müssen. Kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Darf meine Freundin 15 mit mir 18 in einen FSK16 Film?

Theoretisch bin ich ja eine volljährige Begleitperson oder ?

...zur Frage

Animax für T-Home kostenlos?

Hallo,

es gibt ja bei T-Home Animax und ich kann den Sender einfach so anschauen kostet der nicht eigentlich etwas?? Muss auch manchmal den T-Home PIN eingeben wenn sachen ab 16 sind ist aber wegen dem Jugendschutz mein ich... oder?? Nur ich frag mich warum ich bei Prosieben und co. den PIN nie eingeben muss wie z.B. bei horro filmen die eigentlich ab 18 sind... Muss ich jetzt etwas bezahlen?? Weil z.B. bei dem HD Sender Pack muss ich das ja auch erst bei der Telekom freischalten lassen...

...zur Frage

Jugendschutz PIN für Kabel Deutschland verloren

Jugendschutz PIN bei Kabel Deutschland

Hallo ich habe seit längerer zeit ne Smart Card (D09) von Kabel Deutschland.Und habe auch irgendwann mal den Jugendschutz wahrscheinlich aktiviert.Leider ist das schon etwas länger her und ich find den orginalen pin nicht mehr. Gibt es ne möglichkeit den pin rauszufinden....bzw ein master pin der den anderen dann resetet...?? oder ein key gen oder so... bitte um hilfe habe keine lust zu kabel deutschland zu gehen... es muss ja auch so irgenwie gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?