Wie viel kostet ca ein kleines Tattoo?

3 Antworten

50-100€. Die meisten Tätowierer haben einen Grundpreis den du auch zahlen musst, wenn das Tattoo diesen Wert eigentlich gar nicht erreicht

Wissen17189
Fragesteller

Auch wenn es von z.b. meinen Eltern gezeichnet vorher wurde? Ist das für die nicht direkt ein Grund mehr zu nehmen?

alexapjm  03.04.2023, 17:55
@Wissen17189

Wieso denn das? Die würden nur mehr nehmen, wenn sie dir das Motiv noch selbst zeichnen müssten. Wenn du aber schon ein Motiv und eine Vorlage hast, haben die doch viel weniger Arbeit

Bei meinem Tätowierer gehen die Preise bei 70€ los.

Kann dir keiner genau sagen. Einfach Mal hingehen und nachfragen. Die meisten Studios haben einen Grundpreis oder auch Stundenpreis, wo du dann halt für eine Stunde zahlen musst.