Tattoo preis schweiz

Zwei Löwen auf dem Finger  - (Tattoo, Preis, Schweiz)

4 Antworten

Bei einem guten Tätowierer musst du mit ca. 200 Fr. aufwärts rechnen (pro Finger). Dieses Tattoo ist extrem detailliert, da kommt man mit dem Mindestpreis nicht weit.. Seriöse Tätowierer würden davon aber wortwörtlich die Finger lassen:

  1. Man klaut keine schon gestochenen Tattoos (copycats nein danke!). Jeder halbwegs seriöse Tätowierer würde etwas individuelles entwerfen..
  2. So ein Motiv an dieser Körperstelle sieht in wenigen Jahren einfach nur noch zum Davonrennen aus. Das Tattoo wird stark verblassen und verlaufen, das kann man dann auch nicht mehr mit Nachstechen retten.. Ausserdem kann das mit dem Verlaufen sogar schon beim Stechen passieren, dann darfst du von Anfang an mit einem versauten Tattoo rumlaufen..
  3. Falls das dein erstes Tattoo ist, wird dir das kein seriöser Tätowierer stechen (Hände sind für "Anfänger" tabu)

Kenne die Preise in der Schweiz nicht, sollen aber höher sein als hier. Ich schätze mal bei meinem Studio ca 200€

bei meiner Schwester hat ein Tattoo das etwas kleiner war 500.- gekostet

50€ wenns hoch kommt, schön sind die nicht !

jayjay41013
Fragesteller

€? Schweiz hatt franken