Tattoo preis schweiz

Zwei Löwen auf dem Finger  - (Preis, Tattoo, Schweiz)

3 Antworten

Bei einem guten Tätowierer musst du mit ca. 200 Fr. aufwärts rechnen (pro Finger). Dieses Tattoo ist extrem detailliert, da kommt man mit dem Mindestpreis nicht weit.. Seriöse Tätowierer würden davon aber wortwörtlich die Finger lassen:

  1. Man klaut keine schon gestochenen Tattoos (copycats nein danke!). Jeder halbwegs seriöse Tätowierer würde etwas individuelles entwerfen..
  2. So ein Motiv an dieser Körperstelle sieht in wenigen Jahren einfach nur noch zum Davonrennen aus. Das Tattoo wird stark verblassen und verlaufen, das kann man dann auch nicht mehr mit Nachstechen retten.. Ausserdem kann das mit dem Verlaufen sogar schon beim Stechen passieren, dann darfst du von Anfang an mit einem versauten Tattoo rumlaufen..
  3. Falls das dein erstes Tattoo ist, wird dir das kein seriöser Tätowierer stechen (Hände sind für "Anfänger" tabu)

bei meiner Schwester hat ein Tattoo das etwas kleiner war 500.- gekostet

Kenne die Preise in der Schweiz nicht, sollen aber höher sein als hier. Ich schätze mal bei meinem Studio ca 200€

Wieviel Kostet eine Tattoo Zeichnung?

Hallo, wieviel kostet eine kleine Tattoo Zeichnung beim Tättowierer in der Schweiz?

...zur Frage

Wie viel kosten die Tattoos?

Wie viel in etwa würden diese beiden Tattoos kosten?

...zur Frage

Wie viel kostet so ein Tattoo ungefähr?ß?

Hallo:) Mein Freund und ich planen uns irgendwann so ein Tattoo stechen zu lassen:) Nun würden uns die Preise interessieren :) Uns würden interessieren was die beiden Tattoos jeweils kosten also immer nur eines.

Zudem würde es uns auch interessieren was das römische Datum mit der Krone vom anderen Bild kosten würden. und was z.B die Krone mit einem römischen Datum kosten würde.

Liebe Grüße, und Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kosten Tattoo dieser Größe

Hat jemand ungefähr eine Ahnung, wie viel diese Tattoos einzeln Kosten würden? 1x am Nacken ein Kreuz dieser Größe und 1x am Handgelenk 2 Buchstaben dieser Größe? (Preise einzeln, nicht zusammen) Habe leider keine Ahnung und wollte mal schauen, ob mir jemand vielleicht ZIRKA sagen kann, auf was ich mich dort gefasst machen muss.

...zur Frage

Kann man von 3000 Franken Leben in der Schweiz?

Wievel muss man verdienen um in der Schweiz ein gutes Leben zu führen? Reichen schon 3000 Franken? Oder ist das wenig für die Schweiz? Ist man damit in der Schweiz arm? Die Lebenskosten sind ja dort sehr teuer oder? Oder reichen 3000 Franken trotzdem alleine? Wie teuer ist so eine Wohnung in der Schweiz?

...zur Frage

Tattoo preis weißes kreuz?

Hab ne frage zu dem ungefähren Preis eines Tattoos. Das Tattoo soll ein Kreuz sein, am Unterarm, in der Farbe weiß. Ca 2 cm hoch und 1 cm breit. Wie teuer ist so ein Tattoo ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?