Tattoo Preis (HAND)

Tattoo - (Tattoo, Preis)

2 Antworten

bei meinem Tattoo typen bezahlst du für so etwas 50 bis 70 Euro. Je nachdem wie groß es letztendlich sein soll. Informiere dich doch bei einem Tätowierer wo du ein gutes Gefühl hast und positive Bewertungen bekommen hast. Es ist immer unterschiedlich. Meiner z.b geht nie unter 50 Euro sondern ab 50 Euro aufwärts. Und von einer Freundin der Tätowierer ist z.b günstiger und verlangt für so etwas 30-60 Euro so pi mal Daumen. Informier dich mal :)

Seriöse Tätowierer fangen nie unter 80€ an und werden dir auch nicht die Hand tätowieren, wenn du nicht schon großflächig an Armen tätowiert bist. Für ne Hand kannst du mit 150 bis 200 euro mindestens rechnen. Frag bei einem Tätowierer deiner Wahl nach und achte drauf, ob er mit Handtattoos Erfahrung hat.