Wie teuer ist ein Blackout Tattoo?

2 Antworten

Würde mich auch intressieren, weil ich hätte auch ein grosses Blackwork Projekt geplant. Denke schon das es günstiger ist als andere Tattoos weil es etwas schnelle geht, aber schön gleichmässig sollte es schon werden.

Wichtig wäre eben wieviel Körperfläche man da etwa pro Stunde schafft.

siehe Knopperz - suche erst einmal einen Tätowierer, der das kann, dann trage Dich in die Warteliste ein, und evtl. kannst du dann in einem halben Jahr berichten, ob nun der Preis wirklich das entscheidende Kriterium war....

kleiner Tipp: suche z.B. mal nach 3Kreuze - wenn du da allerdings mit deiner Preisfrage als erstes aufschkägst, hast du gute chance, sofort auf die blockliste zu kommen - und bei dem bekommst du den ganzen Arm in wenigen Stunden wirklich deckend schwarz ...