Tattoo Kosten (Drachentattoo)?

4 Antworten

Ich würde 700€ aufwärts schätzen, vermutlich wird es vierstellig. Eine genauere Einschätzung wirst du nur im Studio selbst bekommen.

Kommt drauf an wie detailiert und wie gut du Schmerzen aushälst

Da kanns von 500 - 2000€ so gehn je nach studio

ja für so ein Tattoo wirst wahrscheinlich 300€ - 400€ Bezahlen aber frag bei einen Tattoo Studio nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

700 - 1'500 Euro, da sehr detailliert. Je nach Grösse und Details variiert der Betrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos