Preis fürs Tattoo ok oder zu teuer?

5 Antworten

Gibt's woanders auch ab 60 sag ich mal, aber in diesem Preisbereich sollte man sich wohl für das teurere entscheiden, wenn die wirklich so gut sind.

Pass nur gut auf dich auf, dass du nicht weg zuckst oder so, weil man kann ja nicht viel korrigieren bei einem Buchstaben.

Ja der Preis ist ganz normal für ein gutes Studio.

Lieber 1x etwas mehr bezahlen als 2x zu löhnen.

Naja, die ganzen Materialien die man verbraucht kosten auch Geld.... .. Das musst du bedenken ,deshalb ist der Preis auch angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Du wirst dieses Tattoo den Rest deines Lebens auf deinem Körper tragen. Möchtest du es bei jemand anderem stechen lassen, der solche Tattoos vielleicht nicht so gut hinbekommt, um 20, 30 Euro zu sparen?

120€ sind noch voll im Rahmen. Die meisten Studios haben einen Grundpreis von 80 - 120€. Manche berechnen auch prinzipiell einen vollen Stundenpreis (ca. 100 - 150€, in sehr teuren Ecken oder berühmten Studios auch ~200€).