rückentattoo?
hey leute.. mir ist bewusst das der preis für tattoos von studio zu studio unterschiedlich sind aber vielleicht kennt sich da ja jmd besser aus oder hat schon erfahrungen mit rückentattoos und kann mir vielleicht einen ungefähren (geschätzten) preis nennen für dieses tattoo☺️
4 Antworten
Die meisten Tätowierer haben neben dem Stundensatz auch einen Mindestbetrag (bei meinem sind das 100 €). Dann hängt es davon ab, ob du diese Flügel aufm Rücken in schwarz haben willst (wie auf dem Bild), oder ob noch Farbe mit dazu kommen soll (mit Farbe wird's automatisch teurer). Ich bin ganz bei Digga365: mit 2000 - 3000 € wirst du rechnen müssen
Schöne Zeichnung auf deinem Rücken.
Aber , brauchst du so ein riesiges Tattoo wirklich ? Kannst du das viele Geld nicht in eine Patenschaft stecken um Kinder in Not mit 5€ im Monat zu unterstützen zB für eine Augen OP, damit sie wieder zur Schule gehen können. (Siehe CBM)
Oder damit Kinder ihre Familien mit 5 € im Monat unterstützen können und nicht arbeiten müssen sondern die Schule besuchen dürfen. Bildung ist grad für die Schwächsten der Schwächsten so wichtig.
Mir fehlt das Verständnis für so ein Tattoo und das viele Geld , was da rausgeschleudert wird. Dein Rücken ist den ganzen Tag eingepackt und kaum einer sieht dieses Tattoo. Aber an anderer Stelle könnten man dem Geld viel Gutes tun. So ein Tattoo wird richtig teuer sein weil es so großflächig ist.
Und schön ist es auch nicht. Engel mit Flügel. Das ist echt lächerlich
@ThaliaNaMi: Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und wer weiß - vielleicht haben diese Flügel für ichweissnich eine besondere Bedeutung? Ich würde jedenfalls vorsichtig sein mit Begriffen wie "unnötig" oder "lächerlich", wenn ich die Hintergründe nicht kenne ...
Selbst wenn es überhaupt keine Hintergründe hätte, wäre es weder unnötig noch lächerlich. Ich finde wirklich nicht, dass OP sich kein Rückentattoo stechen lassen sollte, weil irgendwo Kinder arbeiten müssen. Und wenn Sie/Er das Tattoo nicht hätte wäre das immernoch so. Das ändert doch an der Situation nichts? Und es ist auch völlig egal ob man das Tattoo sieht oder nicht, ginge es danach, dürfte man sich ja nur das Gesicht und die Hände tätowieren lassen? Mir fehlt das Verständnis überhaupt auf die Idee zu kommen Leuten vorzuschlagen ihr durch Arbeit verdientes Geld zu spenden, statt es dafür zu benutzen sich eigene Wünsche zu erfüllen. Das ist das private Geld von OP, einer völlig fremden Person, wie kommt man darauf sich da einzumischen?
Vollkommen richtig. Ich finde auch, dass es einen einfach nix angeht, warum sich wer was wohin tätowieren lässt oder ob überhaupt. Die Wahrscheinlichkeit ist halt höher, dass man es bereut oder man sich irgendwann sattsieht, wenn man sich das Motiv nicht wirklich überlegt. Im Übrigen können auch Menschen mit Ganzkörpertattoo ihr restliches Geld immer noch spenden, wenn ihnen danach ist. Aber auch ich finde es übergriffig, jemanden vorzuschlagen, was er mit seinem sauer verdienten Geld zu tun hat, da bin ich ganz bei SpliffyCracko
Sieht nicht schön aus.
1500-2500€ jenachdem was ne daysession kostet und wie viele Sitzungen ihr braucht
nicht böse gemeint aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?