Denkt ihr ein 30 jähriger will eher nur Sex von einer Anfang 20 jährigen statt ernster Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja denke eher nur Sex 65%
Andere Meinung : 35%

10 Antworten

Ja denke eher nur Sex

Absolut.

Mädchen in dem Alter sind größtenteils unvernünftig, und auch meist nicht beziehungsfähig. Ausnahmen gibt es immer, klar aber das sind eben das genau Ausnahmen, das Gleiche gilt natürlich auch für Jungs, auch die sind in dem Alter mental oft nicht weiter. In dem Alter hat man einfach noch nicht die Weitsicht, man ist naiver, unvernünftiger, man weiß nicht mal genau was man will, von einem Partner erwartet, das ist der Anfang einer Reise, von der man das Ziel nicht kennt. Ich würde keine ernste Beziehung mit einer 20-Jährigen anfangen, weil ich genau wüsste, dass ihr die reife fehlt und ich mich 0 auf sie verlassen kann.

Blume9925 
Fragesteller
 25.05.2021, 04:18

Wieso schreibst du "Mädchen" ?

1
Kbeacker  25.05.2021, 04:19
@Blume9925

Weil die meisten mit 20 noch "Mädchen" sind, Frau wird sie erst später im Leben.

0
Ja denke eher nur Sex

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, verallgemeinern kann man ds aber nicht. Ich bin fast 19 , mein freund 36 und wir sind seit fast 3 Jahren glücklich zusammen. Kenne auch mdhere Ehepaare mit ähnlichen unterschied. Sei dir einfach bewusst, was du möchtest ubd lass dich nicht hinhalten etc. Wenn ihr nicht das gleiche sucht zieh dich zurück und gut ist.

Ja denke eher nur Sex

Hallo Blume9925!

Unabhängig vom Alter : Fast alle die da im Netz unterwegs sind wollen zunächst Sex. Und erschreckend viele wollen einfach nur ein Kreuz mehr in ihrer Erfolgsstatistik haben

Bekanntschaften im wahren Leben sind viel besser, schon weil man sich gleich in die Augen sehen kann

Schöne Woche

Andere Meinung :

Das kann man generell nicht sagen kommt immer auf dem Charakter der beteiligten Personen an.

Das ist egal, was er will. Wenn du auch Sex willst, dann passt es. Wenn du keinen Sex mit ihm willst, lehnst du das ab. So einfach ist das.