Würdet ihr als Mitte 40 jähriger Sex mit einer 20 jährigen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 82%
Nein, lieber solche in meinem Alter. 18%

8 Antworten

Nein, lieber solche in meinem Alter.

Bin zwar noch 10 Jahre von Mitte 40 weg, aber 20 ist mir jetzt schon zu jung.

Ob es jetzt "in meinem Alter" trifft, weiß ich nicht genau, weil ich tendenziell eher 4-8 Jahre jüngere Frauen date, aber dann sind wir immer noch relativ weit weg von 20. Ist mir einfach zu jugendlich.

Ja

Also wenn es nur um Sex geht, dann schon. Für ein Beziehung wäre mir das in meinem Alter zu jung. Da sind die Unterscheide bei vielen Bereichen zu groß, das wird normalerweise nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Ja

Wenn man sich gut versteht, ist es doch genauso schön, wie jede andere Zweisamkeit.

Ja

Guten Morgen, Ellakla!

Ich bin zwar nicht in der besagten Altersklasse, aber ich kann Dir sagen, dass das Alter oder die Altersdifferenz einfach nur egal ist. Es geht doch um SEX bzw. Nähe, Zuneigung usw. Also rein um das Erlebnis. Insofern ist das Alter doch irrelevant. Mensch ist Mensch. Ob die Person nun 20, 17, 25, 22 oder 18 wäre, ist doch egal. Wenn zwei Menschen es mögen, ist es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung