Würdet ihr als 40 jähriger Single Mann mit einer 20 jährigen Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 86%
Nein wär merkwürdig 14%

27 Antworten

Ja

Stand schon mal ziemlich heftig als 20 jährige auf einen fast 40 jährigen Mann. Dachte aber das er erst Anfang 30 war. Bin aus allen Wolken gefallen als es hieß das er bereits fast 40 war.

Aber hätte ich keine Probleme damit jemanden körperlich an mich ranzulassen und wäre er damals Single gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich mit ihm geschlafen. Aber für eine Beziehung hätte er nichts getaugt. Da er seine Freundin damals mit mir betrügen wollte.

Um deine Frage zu beantworten: er war fast 40 und hatte Interesse an mir als 20 jähriger und er verließ ein Jahr später seine Freundin auch für eine Anfang 20 jährige

shakunti  19.11.2022, 18:45

Ich war in der exakt selben Situation. Bei mir war es nur leider so, dass er sich ziemlich daran aufgegeilt hat, dass ein junges Ding auf ihn steht. und er meine Naivität ziemlich ausgenutzt hat. Das war der ultimate Heartbreak. Für mich kommt daher deshalb kein 20 Jahre älterer mehr in Frage, egal wie gut ich ihn finde. Vom Aussehen ist eine Sache (das schwankt bei 40 Jährigen sehr!) Aber das Verhältnis/ wie auf einen herabgesehen wird ohne dass man es merkt, missfällt mir.

2
Nein wär merkwürdig

Nicht direkt merkwürdig. Aber damit es überhaupt erst dazu käme, müsste ich mich vernünftig mit dem Mädel unterhalten können. Und das war bislang bei noch keiner in dieser Altersstufe der Fall.

Wobei ich durchaus viele kenne, bzw kannte, als ich um die 40 war, die theoretisch in Frage kamen und die eine oder andere hat mir auch Avancen gemacht (zumindest geflirtet, weiter habe ich das nicht eruiert), aber das ist nicht mein Ding.

Wobei es in einem Fall sehr kurz davor war. Ich war ein wenig angeheitert, kam aber gerade noch rechtzeitig zur Besinnung.

Ja

Mädchen mögen auch mal reifere Männer. Bei den einen wird die Liebe daraus, bei anderen eine leichte Beute😀

Ja

Klar. Wenn die Chemie ansonsten stimmt. Bin zwar noch keine 40, aber ich denke nicht, dass sich an dieser Einstellung viel bei mir ändern wird.

Ja

Hatte ich schon recht oft - passt prima!

Ich bin nicht einfach 50 - ich bin 20 mit 30 Jahren Erfahrung ;-) - wofür die Frauen meist seeeeeehr dankbar sind!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor