Darf man als 20 jähriger mit einer 40 jährigen sex haben?

1 Antwort

Sind ja beide erwachsen. Klar.

Hätte ich als 20jähriger vielleicht nicht unbedingt gewollt, aber wenn diese Frau hübsch und nett ist und die sonstigen Voraussetzungen für Sex mit ihr gepasst hätten, warum nicht ? Für mich wäre mit 20 in etwa eine 30jährige die obere Grenze gewesen, ansonsten gefielen mir immer jüngere Frauen. Apropos: Jetzt bin ich altersmäßig so weit, dass eine 40jährige schon ziemlich eine jüngere Frau für mich wäre. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich wahrscheinlich eher für eine 20 - 30 jährige entscheiden 😊. In diesem Fall wären wir ja auch beide erwachsen 😃.

Ja, so verschieden sind und ändern sich die Sichtweisen im Leben. Klarerweise kann man es (auf die Frage bezogen) wohl eigenartig finden, wenn man sich vorstellt, mit einer Frau Sex zu haben, die doppelt so alt als man selbst ist. Aber wenn sie eben junggeblieben ist, und es will, und gut aussieht, würde ich darüber nicht viel nachdenken und einfach tun 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?