Ist einer 20 jährigen ein 40 jähriger "zu alt"?
Ich glaub nicht, weil Frauen in dem Alter schwärmen oft von solchen Männern, wenn sie gut aussehen und status haben.
4 Antworten
Schwärmen : Ja. Dabei rede ich von schauspielern, Musikern, eventuell sogar älteren Kollegen etc. Aber ernsthaftes interesse an 40 Jährigen hatte ich nie. Ich hätte niemals einen als Partner in Betracht gezogen, und tue es auch immer noch nicht. Dafür sind sie mir zu alt. Ich möchte schon einen Partner haben der zumindest ungefähr in meinem Alter ist.
Mit dem Status hat das nichts zu tun. Aussehen spielt natürlich mit rein.
Ich habe mit 20 nie einen Mann um die 40 als Partner auch nur in Erwägung gezogen. Ich habe die als alte Säcke empfunden. Und Interesse an mir hatte dann einen seltsamen Beigeschmack. So von Trophäe oder midlife crisis.
Ich habe generell noch nie einen Mann mit 20 Jahren Unterschied interessant gefunden.
Kann klappen, aber die Mehrheit entscheidet sich vermutlich für einen Partner im gleichen Alter.
Denn die biologische Uhr tickt.
In jungen Jahren mag es wunderbar sein, geht man lebenslang gemeinsam durchs Leben, liegt aber eine ganze Generation dazwischen, und es ist fraglich, ob es dann harmoniert.
Man muss auch bedenken, dass der Ältere auch früher sterben könnte.
Frauen leben meistens so oder so länger auch wenn der Mann und die Frau gleichalt wären :O
genau, und wenn der Mann dann noch 20 Jahre älter ist, als die Frau......
Der sexuelle Marktwert von einem 40 jährigen Mann ist viel höher als der sexuelle Marktwert einer 40 jährigen Frau.