Findet ihr das auch Krank wenn ein 50 Jähriger sex mit einer 20 Jährigen hat?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

17 Antworten

nein

Wenn Beide das möchten, ist es völlig in Ordnung.

Die jungen Frauen sollten sich nur überlegen, wenn sie mit einem 30 Jahre älteren Mann eine dauerhafte Bindung eingehen, dass sich dieser Altersunterschied später gravierend auswirkt.

Wenn die junge Frau nämlich 60 Jahre alt ist, dann ist der Mann bereits 90 Jahre alt und ein Tattergreis. Ob das dann so wirklich prickelnd ist, sei einmal dahingestellt.

nein
Als er 30 war ist sie geboren das ist so als ob er Sex mit ein Baby hat

Nein, denn er hat ja jetzt und nicht vor 20 Jahren Sex mit ihr. Wie man überhaupt auf einen solchen Vergleich kommt.

In den 20 Jahren ist sie von einem Baby zu einer erwachsenen, geschlechtsreifen Frau herangewachsen, die eigenständig darüber entscheidet, mit wem sie ins Bett will.

sowas einfach wiederlich ihhgit

Interessiert keinen, wie du das findest.

Es ist legal, beide haben hoffentlich Spaß. Das ist alles, was zählt.

nein

Ich finde es nicht gut.

er ist heute 50, sie 20. In 20 Jahren ist er 70 sie 40 und nochmal 20 Jahre später ist sie 60. Was will ein Mann mit so einer alten Frau? 🤔😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein
Als er 30 war ist sie geboren das ist so als ob er Sex mit ein Baby hat ekelhaft sowas einfach wiederlich ihhgit

Ich glaube, wir sind uns ziemlich einig, dass die Unterschiede zwischen einem Baby und einem 30 jährigen sehr viel größer sind, als die Unterschiede zwischen einer 20 jährigen und einem 50 jährigen, auch prozentual.

Hinzu kommt, dass in aller Regel jede 20 jährige eine ausgereifte Sexualität hat und auch gesetzlich bereits seit 6 Jahren sexualmündig ist.

Ein Baby kann in den allermeisten Fällen nicht einmal laufen und sprechen. Es wäre also nicht einmal Kommunikation möglich.

Menschen zwischen 20 und 50 können in den allermeisten Fällen laufen und sprechen, haben beide Interessen an Sex und haben zudem eine gewisse körperliche Stabilität. Die 20 jährige wird also beim Sex nicht erdrückt oder abgestochen.

Das ist eine dieser Fragen, wo ich spekuliere, wie lange der Kommentarschreiber wohl vor dem Posten nachgedacht hat.

Es gibt so viele Sachen im Leben, die man sich nicht erklären kann. Aber wenn sie 20 ist, kann sie das selbst entscheiden. 12 jahre, und 20 jahre ist da schon schwieriger. Es geht ja nicht nur um das Alter. Manchmal sind die auch gleich alt, und trotzdem denkt man, das passt nicht.