Ich hab Angst vor Männern durch traumatische Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo,

da du schon therapeutische Behandlung hast, kann man da m.M.n. nicht mehr viel machen. Medikamente sind nicht immer zielführend und helfen nicht zwingend. Da er dir anbietet, alles langsam anzugehen, würde ich es mal ausprobieren. In deinem Tempo und wenn dir etwas zu schnell geht, kannst du jederzeit Nein sagen. Wenn er wirklich so rücksichtsvoll wie beschrieben ist, wird er es verstehen. Wenn nicht, kannst du die Freundschaft auch beenden. Er muss sich das Vertrauen von dir nun durch seine Handlungen und vermutlich viel Zeit erarbeiten.

Viele Grüße

Naja, wenn es wirklich der richtige ist, wird viel Zeit, Vertrauen und Liebe deine Angst lindern. Lasst es nur in deinem Tempo angehen.

Blume9925
Fragesteller

😅