Was soll ich tun (Angst das es doch rauskommt )?

4 Antworten

Wenn das letzte Treffen vor einem Jahr war und die Eltern immer noch nichts davon erfahren haben, dann wird es wohl nicht mehr rauskommen.

Beim Handy wprde ich empfehlen, wenn du das noch nicht gemacht hast, den Chatverlauf zu löschen und auch die Anrufliste. Aber es ist sowieso unwahrscheinlich, dass sie dein Handy jetzt noch konfiszieren und die Chatverläufe von vor einem Jahr durchlesen

Man ist bei sowas immer paranoid denke ich, aber ich glaube nicht, dass es zu deinen Eltern dringen wird... ansonnsten wäre es das doch schon längst.

Mach dir nicht so viele Sorgen!

Zieletraum
Fragesteller

Denken sie da wird nix rauskommen ?

sicher ?

sccangel09  13.02.2021, 17:05
@Zieletraum

Habt ihr euch öffentlich geküsst? Oder sonst irgendwas getan, was darauf hindeuten könnte, dass ihr ein Paar wart?

Ps: kannst mich gerne duzen😅

sccangel09  13.02.2021, 17:07
@Zieletraum

Naja die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand beobachtet hat ist nicht so groß ... und wie gesagt, wenn, dann wäre es schon längst zu deinen Eltern durchgedrungen...

Habe keine Angst ob jemand das gesehen hat oder nicht. Was kann eigentlich passieren?

Zieletraum
Fragesteller

Meine Eltern sind streng traditionell

Chickenchicken  13.02.2021, 17:09
@Zieletraum

Ich finde sie müssen das verstehen( also das kommt auch auf dem Charakter der Eltern an)

TinyFox  14.02.2021, 09:54
@Zieletraum

Meine Eltern sind auch strenggläubig. Wenn ich (in ihren Augen) Blödsinn gemacht habe, gab es nen Anpfiff oder einen enttäuschten Vortrag. Wenn du dir über mehr als das Sorgen machen musst, würde ich mir eine weitere Bezugsperson suchen. Angst vor seinen Eltern haben geht gar nicht.

  1. Wieso sollten sie ausgerechnet jetzt draufkommen, wenn sie es ein Jahr lang nicht gemerkt haben?
  2. Falls dem so sein sollte, kannst du einfach sagen, dass das ein Kumpel von der Schule/Ausbildung war, der dir mit XY geholfen hat.
  3. Chatverlauf löschen, Bilder löschen etc.