BÖSER MANN BEI BASE CHAT HILFE WAS TUN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem Psychopathen. Könnte aich möglich sein, dass er euch einfach nur Angst machen wollte, aber sicherheitshalber würde ich ihn auf seinem insta Account weiterverfolgen, beobachten ob irgendwelche Gewaltätigen Beiträge oder ähnliches kommen. Im schlimmsten Fall die Polizei alarmieren. Dass er dein Handy gehackt hat, glaube ich nicht.

AnonymNutzer578
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber warum wusste er das das nicht geht haben sie vlt. Eine Ahnung?

AnonymNutzer578
Fragesteller
@BekirAugenbraue

Aber das war sehr leise glaub nicht das er das WTF gehört hat er hat nur das "wieso geht das nicht gehört". Und böse gelacht.

BekirAugenbraue  17.05.2020, 05:59
@AnonymNutzer578

Da beantwortest du deine Frage selber, du hast doch hörbar gesagt, dass es nicht geht. Spätestens da wusste er das, was soll denn sonst nicht gehen?

Nein er hat dich nicht gehackt. War höchstwarscheinlich nur ein Bug.

Das geschen würde ich sofort der Polizei melden. Wenn du willst kannst du das auch anonym machen indem du es am Telefon sagts.

Mach dir keine Sorgen.

LG

AnonymNutzer578
Fragesteller

Danke für ihre Antwort, aber ich sagte auch leise wieso geht das nicht und er lachte komisch muss ich mir da echt keine sorgen machen??

YingJang  20.05.2020, 04:31
@AnonymNutzer578

Sorgen musst du dir das nicht wirklich machen das dir nichts passiert. Ich würde dir aber trzdem empfehlen die Polzei mal zu Infomieren.

Wieso gehst du dann drauf und machst das und wie er hat Smalltalk gemacht wie klang er denn dabei und da wo er psycho war wie klang er da

AnonymNutzer578
Fragesteller

Wir hatten es aus LW getan am anfang tat er so als währe er ein Mädchen und sage dann wieso merkst du nicht dass ich so getahn hab als währe ich ein mädchen als er dann seine normale stimme zeigte war das kein smalltalk mehr, ich wollte ihm die bösen sachen ausreden deswegen bin ich geblieben ( ich weiß war dumm und naiv von mir)

karma4you  17.05.2020, 06:09
@AnonymNutzer578

Ist nicht schlimm wenn du länger drauf wärst hättest du mehr von diesen Leuten getroffen

Einfach löschen wieder nichts wird passieren