Er telefoniert jeden Tag mit meiner Mutter?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob dir meine Meinung noch hilft😅. Aber (ich will niemanden beleidigen) die antworten der anderen Nutzer waren nicht so toll....

Ich verstehe deine Situation absolut, ich habe genau die gleiche Situation bei mir Zuhause und es ist einfach nur schlimm!!( Auch ich habe am Handy nach gelesen)

Leider haben die Nutzer auch zu einem mini teil recht, deine Mutter ist eine eigene Person die machen kann was sie will. Vielleicht schaffst du es zu vergessen oder einfach nicht mehr daran zu denken. Solange der Mann nicht bei euch wohnt, kannst du tun, als würde er nicht existieren.

Viel Glück 🍀🍀 gib nicht auf!

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: lange Beine sind schön, wenn jemand sagt du bist zu dick, der labert scheiße! Und ein großer Hintern ist doch auch nicht hässlich.

PPS: schau das du irgendwo gute Freunde findest, sonst kannst du mit mir auch gerne mal schreiben.

ist doch schön dass deine Mama einen neuen Mann kennengelernt hat. Vielleicht wird das dir auch gut tun, wenn ihr euch mal kennenlernt. Versuch es positiv zu sehen, auch wenn ich verstehen kann , dass es eine ungewohnte Situation ist.

du hasst ihn nicht, sondern die Vorstellung das deine Mutter einen neuen Partner hat. Du hast Befürchtungen, das sich das auf deine Beziehung zu deiner Mutter auswirken könnte. Aber denkst du dabei auch an deine Mutter? Willst du nicht auch das es ihr gut geht? Und bevor du einen Menschen ernsthaft kennengelernt hast kannst du überhaupt nicht urteilen. Und letztendlich ist es auch egal, du kannst ihn hassen oder lieben. Deine Mutter wird hoffentlich das tun was sie für sich als richtig empfindet.

Du schnüffelst im Handy Deiner Mutter rum? Was würdest Du sagen, wen sie dies bei Dir macht?

Nach einer vollzogenem Zrennung hat a7ch sie das Recht wieder in eine Beziehung zu gehen um ihr Glück in dieser Richtung zu finden.

Vielleicht ist er ja ga nicht mal übelbund wäre auch ein guter Freund für Euch.

Wenn ihr fair wärt, dann würdet ihr Eure Mam bitten, dass sie ihn Euch mal vorstellt, damit ohr ihn kennen lernt.

Bei Deiner Einstellung, wenn diese Eurer Mam bekannt ist, wunderst Du Dich???

Du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen. Sicher ist das erstmal komisch, weil es neu ist.

Aber eigentlich ist es doch schön, dass sie wieder jemanden gefunden hat. Und von deinem Vater ist sie ja offenbar schon eine Weile getrennt, soll sie für immer alleine bleiben? Vielleicht ist er ja auch nett.

Warum sie es geheimhält weiß ich nicht genau. Vielleicht will sie einfach erstmal sehen, was daraus wird. Oder sie merkt, wie du dazu stehst. Wenn das schon eine Weile so geht, kannst du natürlich auch einfach mal freundlich danach fragen, oder vorschlagen, dass ihr ihn mal kennenlernt.