Meine Mutter ist so laut, wie ändern?

2 Antworten

Hmm… einfach selber mal so tuen als ob du telefonierst und genau so sein wie sie, vielleicht merkt sie es dann

LilBro99
Fragesteller

Gute Idee aber ich weiß nicht ob ich das kann. Sie schreit ja teilweise schon

Vielleicht redet deine Mutter mit jemandemder schlecht hört. Kannst du nicht wâhrend des telefonieren in einem anderen Raum gehen? Es gibt sucher eine Lösung. Alles gute.

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilBro99
Fragesteller

Sie macht das bei jeder Person, mit der sie telefoniert, wirklich jeder! Das hat definitiv nichts mit der Person am Telefon zutun