Warum sprechen manche Leute beim Telefonieren sooo LAUT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das der Mikrophone Pegel in dem Telefon von den anderen Hocheingstellt ist. Oder sie sind gerade nicht daheim oder machen Party , haben Gäste etc. Oder sie schreien halt laut weil sie etwas taub sind oder so . Ist bei mich so , wenn ich im Flugzeug bin hochfliege oder lande geht mein ohr zu und ich höre , dann ca. 3 Tage nicht so gut. Oder dein Hörer ist zu Laut

Mfg: VerreAlica

es geht nicht um mein Telefon sondern generell

0

Warum reagiert mein Telefon bei einem Anruf nicht?

Ich habe mir dieses Gigaset C430A Duo gekauft. Habe alles so eingestellt wie es in der Anleitung stand. Mit dem Telefon kann ich auch raus rufen und ganz normal telefonieren. Nur ruft mich jemand an, regiert das Telefon nicht. Man sieht nicht auf dem Display das jemand anruft und nicht angenommene Anrufe zeigt mir das Telefon nur manchmal. Der Kilingelton ect ist auf Laut. Wähle ich die Telefone intern an klingelen die Telefone und es ist am Display der interne Anruf zu sehen. Nur warum funktioniert das nicht bei externen Anrufen! Hab schon ewig gegoogelt, finde aber keine Lösung!!

...zur Frage

Warum fangen die Vögel morgens wenn ich schlafe immer an so laut zu schreien und sind dann später aber leiser?

...zur Frage

Warum " kommunizieren " viele Ausländer so laut?

eins vorweg : meine Frage ist nicht ausländerfeindlich ( nicht das es zu Missverständnissen kommt ) aber : ich frage mich nonstop, warum so viele Ausländer aus Südeuropa so unerträglich laut sind. man merkt dies z.B. oft in der Nachbarschaft. warum können sie nicht ganz normal und sehr sehr ruhig kommunizieren ? warum wird dabei oft extrem laut gesprochen und warum schreien sie sich so oft an ? ich weiss, man sagt, die Mentalität. aber deswegen kann man doch trotzdem ruhig sprechen. oder wollen die das nicht ?

...zur Frage

Gibt es noch Anbieter, die getrennte DSL und Telefon Leitung haben?

Offensichtlich gibt es laut Anbieter ab nächstes Jahr nur noch DSL Und Telefonleitungen die über einen Router laufen. Gibt es noch einen Anbieter, der das alte System behält? Und warum kann ein Kunde das nicht selber entscheiden?

...zur Frage

Nummer Vorwahl 0211 will mich immer Sprechen... [?] HILFE

Hallo,

Immer wollen mich irgendwelche Leute sprechen....ebend habe ich gesagt, der ist nicht da, habe ich gesagt und daraufhin: Warum wollen Sie ihn sprechen? da hat der nichts gesagt und aufgelegt...

1. Woher kennen die meinen Namen.
  2. Woher haben die meine Telefon-Nummer, obwohl sie nirgends eingetragen ist...?

Bitte um Hilfe....

So langsam macht mir das etwas sorgen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?