Netflix irgendwie schon auf Stufe 1 (Lautstärke) etwas zu laut?

2 Antworten

Wähle „Einstellungen“ > „Töne“ und deaktiviere die Option „Mit Tasten ändern“. Hinweis: Wähle „Einstellungen“ > „Musik“ > „Maximale Lautstärke“ und ziehe den Schieberegler, um die maximale Lautstärke für die Kopfhörer festzulegen.

Habe ich durch googeln gefunden, vielleicht hilft dir das weiter..

Bessere Kopfhörer

verreisterNutzer  13.02.2022, 01:21

Die funktionieren überall sonst super. Auf YouTube kann ich es auch leiser machen und auf Instagram funktioniert es ja auch..