Was machen, wenn Stufe 1 zu laut ist?

verreisterNutzer  24.03.2022, 11:53

Hast du am iphone auch schon die kleinste Lautsärke eingestellt?

orrrca
Fragesteller

natürlich

4 Antworten

Ich habe bei Iphone12 mini das gleiche Problem. Mehrere Bluetooth Kopfhörer wurden getestet. Jetzt habe einen älteren mp3 player mit den Bluetooth Kopfhörer verbunden; und siehe da, die Bluetooth Kopfhörer lassen sich beginnend 0 sehr leise und auch auf 31 sehr laut stellen. Die Einteilung/skalierung sollte bitte von den Handys Firmen neu programmiert werden!!! Danke im Voraus!

Mir sind Bluetooth Geräte auch eher zu laut, weshalb ich auf Kabelgebundene Geräte setze. Es muss an der Bluetooth Technik liegen, welche die Lautstärke nicht so genau regeln lässt. Das ist auch bei KHV so welche Bluetooth und Kabelgebundene Geräte bedienen können.

Ich habe ein Samsung und das gleiche Problem :( also ich habe so einen schiebe Regler, mit dem man mit ein bisschen Mühe auch unter die 1. Lautstärke kommt, glaube Iphone müsste den auch haben. Zumindest mein Ipad hat den auch

orrrca
Fragesteller

wo findet man den ?

pigeon7  25.03.2022, 09:42
@orrrca

Wenn du lauter leise machst, erscheint er auf dem Bildschirm

Die sind sich sicher, dass immer mehr Leute ihre Produkte kaufen, auch wenn einiges nicht funktioniert.

Gib sie zurück, das ist ein eindeutiges Manko.