Kann ich mein Hund Kopfhörer aufsetzen auf kleinste lautstärke stufe?

7 Antworten

Das ist doch völlig unnötig. Du kannst aber mit dem Tierarzt drüber reden.

JustASingle  17.01.2023, 23:00

Dafür bedarf es keines Tierarztes. Gesunder Menschenverstand sollte reichen.

Das ist 1. zu laut und zweitens komplett überflüssig.

Warum möchtest du das machen? Hunde haben kein Interesse an Musik und auch nicht an Podcasts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Lass den armen Hund in Ruhe. Der braucht so einen Quatsch wirklich nicht.

Das ist zu laut und warum überhaupt?