Ich habe großen Mist gebaut (Transfrau & Heteromann)?

6 Antworten

Du kannst ihm sagen das du unfruchtbar bist. Das wäre sogar die Wahrheit. In wie weit du ihm dabei noch sagst das du ein Mann warst ist eine andere Sache, weil das wären 2 Schocks und ob er die verkraften wird steht auf einem anderen Blatt.

Kam innerhalb der letzten 7 Jahre nie ein Thema zur Sprache, bei dem dieser Aspekt deines Lebens eine Rolle gespielt hat? Alte Dokumente, Kinderfotos, Geschichten aus deiner Vergangenheit etc.?

Oder hast du deinen Partner diesbezüglich belogen?

TransgirlMaya
Fragesteller

Nein er hat nie nach Kindheitsfotos gefragt und selbst wenn hätte ich keine Probleme es ihm zu zeigen da ich schon als Kind "Transsexuell" war... ich bin schon im Kindergarten/Grundschule mit weiblichen Klamotten und langen Haaren hin und ein Junge sieht nicht unbedingt anders als ein mädchen aus in dem Alter (hatte verständnisvolle Eltern) meine Dokumente sind alle weiblich sogar die Geburtsurkunde also... was soll er da denn fragen?

Schnuppi3000  19.08.2023, 22:55
@TransgirlMaya

Wenn du es ihm nur verschwiegen und ihn nicht belogen hast, würde ich es ihm an deiner Stelle in einem ruhigen Gespräch sagen. Erkläre ihm, warum du das Thema nicht schon früher angesprochen hast.

Ob seine Familie darüber auch Bescheid wissen soll, könnt ihr dann gemeinsam entscheiden.

Schwierige Sache nichts sagen ist schlecht man sollte ehrlich sein aber du weißt nicht wie er oder die Eltern darauf reagieren ich würde nichts sagen in deinen Fall

TransgirlMaya
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch das es am besten so wäre könnte sonst mega schwierigkeiten bekommen

Ich bezweifle sehr stark, dass diese Geschichte wahr ist. Eine Neo Vagina ist sofort von einer richtigen Vagina zu unterscheiden.

TransgirlMaya
Fragesteller

Nein eine Neo vagina ist von einer bio vagina nicht zu unterscheiden

dasLvonLGB  19.08.2023, 22:48

Wenn dieser Iraner nur so ein Egomene Kerl ist der auf diese sinnlose rein raus Penetration steht, dann checkt er es nicht. Aber richtige Frauen bekommen so ja nicht mal einen Orgasmus. Weil die Klitoris das wichtige ist und nicht die Vagina. Dafür wird halt mehr Zunge und Finger benötigt....

TransgirlMaya
Fragesteller
@dasLvonLGB

Den Kitzler habe ich ja und ivh weiss jetzt nicht was daran so wichtig sein soll ob mit Pipi oder Zunge aber bei 7 jahren kann man ruhig davon ausgehen das auch sowas passiert... und er ist kein Iraner sondern Iraker

dasLvonLGB  19.08.2023, 22:55
@TransgirlMaya

Solche Leute sind eh Frauenfeindlich bis zum geht nicht mehr, nach der Hochzeit zeigt der sein Wahres ich.

Haue dir bloß nicht alles um die Ohren wegen deiner Vergangenheit. Seit glücklich. Ihm ist ja nichts aufgefallen.