Wie nennt man das Verhalten von meiner Mutter?

2 Antworten

Missgunst! Blende es einfach aus. Das ist eher bemitleidenswert.

wenn ich das halbwegs richtig verstehe, geht es darum, dass du reagierst auf Männern jeglichen Coleurs. Naja, so gesehen hätte ich auch Angst um dich.

Du schreibst nirgends, dass sie dir das alles madig macht, wenn es um Freundinnen/Frauen oder überhaupt weibl. Geschlechts geht.

Also 2 Möglichkeiten: entweder biederst du dich an, ODER deine Mutter hat Angst um dich ODER deine Mutter neidet dir dein Jungsein und Unbekümmert sein, das es daher kommt.

Kann ich nicht wissen und auch nicht erkennen. Damit man runtergezogen wird, gehören immer zwei dazu.