Hat mama recht bin ich unsympathisch?

1 Antwort

Das ist das Verhalten der Deutschen. Sehr ernst und sowas.

Ich denke aber, dass sie irgendwo Recht hat. Niemand hat sofort die Absicht dir was böses zu tun oder dich zu hintergehen, klar, aber betrachte nicht das Individuum sondern die Menschliche Natur selber.

Alle reden immer von den Einzelfälle "der ist aber anders" "Sie ist sehr besonders", womit man implementiert, dass es Ausnahmen für die instinktive Art der Menschen gibt. Aber das kann man ja nicht bezeugen oder sich sicher sein.

Auch als soziales Wesen streben wir dafür in dem unseren Konstrukt zu rivalisieren und uns abzuheben. Das ist der Grund für Konflikt und diesen gibt es in vielen Formen.

Ich bin schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr feiern gegangen etc., weil ich sowas vermeiden möchte.
In meinen Augen sind Leute die immer saufen und immer Feiern gehen eh "hoffnungslos", was dann auch implemetiert, dass es erhöhtes Potential gibt, dass sie untreu sind etc.

Nach dem Motto was haben sie schon zu verlieren.

Das ist aber der Absturz und das Problem unserer heutigen Gesellschaft.

Wir sind alle kacke geworden, alle nur Handyzombies mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 2,3 Sekunden die jedem anderen (unter den richtigen Umständen) in den Rücken fallen werden.

Pass auf in welchen Kreisen du verkehrst und lerne mehr mit dir selber zu arbeiten. Dann wird die Enttäuschung nicht so groß wenn deine Mutter doch Recht hat.

KingKong0000144
Fragesteller

Ähm da wurde was falsch gelesen

BrunoRU574  19.02.2024, 17:01
@KingKong0000144

Du hast doch gefragt ob deine Mutter Recht hat?

Ob du unsympathisch bist war ja anscheinend eher die Überschrift. In deinem Text hast du dich nicht darauf bezogen.