Hat mein Vater mich nicht lieb?

kugel  20.04.2024, 23:25

Wie alt bist du?

Hilfee7099
Fragesteller

Ist eher privat aber so zum Tipp kann nicht ausziehen habe öfters mit Vater Konflikte und spiele gerne horror games aber bringt eh nicht viel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater wird dich schon lieb haben, aber eben auf seine Art und er kann es dir vielleicht nicht so zeigen wie du es erwartest. Er will sicher nur das Beste für dich und das es dir gut geht, damit du später mal ein unbeschwertes Leben hast. :-)

OpiPaschulke  29.04.2024, 20:41

Danke für den Stern. :-)

wenigstens trinkt er nicht

Hilfee7099
Fragesteller

Ich verstehe trotzdem nd was sein Problem ist

Die Folgen sind ja gut für dich 😀

Hilfee7099
Fragesteller

Ich hoffe das War ironisch gemeint 😑

Dein Vater muss nicht ständig am Tablet hängen. Egal bin wem er es geschenkt bekommen hat.

Dass du in 10 Minuten das "schwerste Spiel der Welt" knackst bedeutet: dass du zu viel zockst.

Du bist alt genug um selbständig pünktlich ins Bett zu gehen. Dein Vater geht nunmal davon aus dass du selbständig wirst

Deine angesprochenen Punkte sind keine Argumente, dass dein Vater dich nicht mehr lieb hat

Hilfee7099
Fragesteller

Ich habe nd gesagt das ich es knacke aber mein Vater ist in seinem lieblingsspiel halt gefühlt schlechter als ich im schwersten game (bin bissel jung man kann also auch nicht erwarten dass mein Vater mich abends komplett ignoriert noch dazu ist er bei filmabende die bis 21 Uhr 30 gingen schlimmer als keine Ahnung was ihm ist wichtig das ich zeitig genug ins Bett gehe aber so habe ich ihn noch nicht erlebt und wenn er das so erwarten sollte kann ich ja gleich im Wohnzimmer pennen der weiß das ich selten auf die uhr schaue)

kugel  20.04.2024, 23:51
@Hilfee7099

Wie alt bist du? 12?

Dein Vater hat echt anderes zu tun als permanent zu zocken

Er hat auch anders zu denken als das Kind zu erinnern pünktlich ist Bett zu gehen.

Papa hat den Kopf voll.

Und du hast nix besseres als zu jammern dass er auf dem Tablet nicht zockt oder dich nicht pünktlich ins Bett schickt?

Puh

Hilfee7099
Fragesteller
@kugel

Ne ich bin immer angepisst wenn die ganze Woche da nichts macht und wenn ich länger wachbleiben kann dann muss der mir Es ja komplett aus der Hand reissen und am Ende wenn er es vergisst und weiß ich guck kaum auf die uhr bekomme ich den Ärger und wenn du mal so schlau wärst weiter lesen zu können wüsstest du noch mehr wieso kann niemand richtige hilfe bieten die Website ist anscheinend Schrott

kugel  21.04.2024, 10:32
@Hilfee7099

Geht das auch in verständlicher Sprache?

Du hast ein Handy, also stell dir den Wecker zur Bettzeit

Hilfee7099
Fragesteller
@kugel

Sieht es so aus als ob wenn man eine festgelegte Bestzeit hat das Handy mit ins Bett nehmen beenden wir es einfach ich lass mich weiter mit Gefühlen Rum schupsen