Ich mag nicht dass mein Vater gerade in meinem Bett schläft was tun?
Ich hab ken platz
und er hat meine tür wieder repariert und meine Mutter hat sie wieder weggenommen
was tun
und ich bin ausgerastet und habe über
all
schmerzen
Warum schläft er nicht bei deiner Mutter im Bett?
Weil die sind nicht zusammen
Also du und dein Vater liegt beide zusammen in deinem Bett?
Eigentlich nicht aber jetzt schon weil er sagt ist gemütlicher
Wieso schläft er nicht auf der Couch? Ich hätte keinen Bock, mir mit meinem Vater ein Bett zu teilen.
nein er hat auch ein bett naja eine Matratze. Die Frage war falsch formuliert er will nur gerade hier schlafen
couch ist abgesperrt
5 Antworten
Wende dich bitte bitte ans Jugendamt, das hab ich dir aber auch schon paar mal gesagt
Hm. Das klingt schon ein wenig merkwürdig. Aber was solls, alles hängt mit allem irgendwie zusammen.
wtf. Ich habe nicjt wirklich etwas verstanden. Aber warum schläft dein Vater nicht in seinem Bett/ Ehebett..
Was hat das mit der Tür genau zu tun?
Verstehe es nicht wirklich Grade was du meinst
Kannst du nicht auf die Couch gehen oder woanders schlafen?
Abgesperrt? Also der Raum abgeschlossen?
Wende dich am besten ans Jugendamt das klingt alles als wenn da einiges schief läuft bei euch
ne mein Vater schläft im Wohnzimmer und die couch sperrt meine Mutter ab mit Plastiksäcken damit mein Vater nicht da schläft
Und wo schläfst du?
Ich dachte dein Vater schläft bei dir???
Sorry verstehe das ganze nicht so
Wenn dein Vater im Wohnzimmer schläft, dann verstehe ich nicht, wieso du in deiner Frage schreibst, dass er in deinem Bett schläft.
Er schläft im Wohnzimmer und ich in meinem Zimmer. Nur heute sagt er nein bei mir wäre gemütlicher deswegen und das mag ich eben nicht
Ja weil er nur gerade also heute hier schlafen wollte und ich mag das nicht
Das geht gar nicht.
Rede morgen mit deinen Eltern, dass du das nicht möchtest, dass er in deinem Bett schläft.
Leg dich heute Nacht im Wohnzimmer auf die Couch.
Und morgen rede mit deinen Eltern, dass du alleine in deinem Bett schlafen möchtest.
die Couch ist abgesperrt in der Nacht