Geht ihn das was an?
Mein Bruder hat mich gestern gefragt warum mein Vater auf der Couch schläft und nicht im Bett ich hab nur geantwortet weil er da einschläft eigentlich weiß er dass ich bei meiner Mutter schlafe wegen meiner verstorbenen Katze er hat mich auch gefragt ob ihm nicht die Couch zu unbequem ist da könnte er nicht schlafen aber geht ihn das überhaupt was an?
gibt´s kein ende mit denn selben Fragen und Problemen?
Es sind nicht die gleichen Fragen
4 Antworten
Natürlich geht ihn das was an, wenn er nach über einem Jahr da schlafen muss. Sag ihm halt die gekürzte Version: Er schläft da, weil die Katze tot ist.
Erinnert mich irgendwie an die Kuh Elsa, von Dieter Hallervorden
Meine Mama hat es sowieso schon ihm vor Monaten gesagt
Und ich kann dir auch sagen weshalb: Du hast bereits gemerkt, wie einfältig dein Grund ist.
Ist es nicht der Rest der Familie versteht es auch
Natürlich geht es ihn was an, es ist immerhin auch sein Vater.
Natürlich ist es auch sein Vater, er hat ihn immerhin mit einer Frau gezeugt und somit hat dein Bruder 50% die Gene seines Vaters.
Das ändert dann nichts daran, dass er weiterhin der Vater von deinem Halbbruder ist.
Und wieso ist er dann nicht der Sohn deines Vater? Wenn dein Vater ihn mit der Frau die er vor deiner Mutter hatte, gezeugt hat?
Ich sagte, dein Vater hat deinen Bruder mit einer Frau gezeugt, ich sagte aber nicht das diese Frau deine Mutter gewesen wäre.
Kommentieren
SailorKittyvor 42 Minuten
Dein Bruder hat also zwei biologische Mütter? 🤣 Na klar
4
Kommentieren
Das war eine Frage auf deine wirre Aussage, keine Feststellung.
SailorKitty: Natürlich geht es ihn was an, es ist immerhin auch sein Vater.
Cowgirl96: Nein
Scheint einem schon so wenn man die Interaktion verfolgt
Sicher geht es ihm etwas an. Jeder hier findet es auch komisch dass dein Vater aus irgendwelchen dubiosen Gründen da schlafen muss
Für was dann die Frage wenn es jeder die Situation so toll findet. Dazu lügst du. Selbst dein Vater will laut einer anderen Frage von dir nicht mehr dort schlafen
Kann er wegen dir sowieso nicht. Sex auf der Couch stelle ich mir aber auch ungemütlich vor. Denn wenn du im Bett liegst werden sie das ja kaum dort machen können
Und du denkst echt , in dem Alter hätten Paare kein Sex mehr?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-draengt-er-mich-auf-einmal
er möchte bei meiner Mutter schlafen
Wie oft sollen wir dir das noch verlinken?
Er schläft aber eh nicht bei ihr kapier dass mal
Nein wollen sie nicht er schläft eh nicht dort und dann schläft meine Mutter wieder allein im Bett
"Mein Vater stresst mich plötzlich weil ich immer noch um meine Katze trauern muss und deswegen nicht mehr in meinem Zimmer schlafen kann er möchte bei meiner Mutter schlafen"
Lügnerin.
Der würde trotzdem nicht ins Bett kommen weil er beim Fernsehen schauen auf der Couch einschläft
Und du könntest auch einfach mal deinen Eltern überlassen, wo wer schläft und wann sie pimpern können.
DU KANNST DA NICHT EWIG PENNEN!
Menschen haben bis ins hohe Alter Sex.
Zeig doch nur einmal in deinem Leben Empathie.
Meine Güte, pennst du dann irgendwann auf dem Friedhof?
Sex gibt es auch noch im Altersheim:
https://www.srf.ch/radio-srf-1/sex-im-altersheim-liebe-kennt-kein-alter
Es interessiert ihn halt und er denkt, dass du die Wahrheit sagst.
Er will sicher wissen, ob du ihn anlügst oder wie du es mit der Wahrheit nimmst.
Nein hab ich nicht gesagt