Ich glaube mein Vater betrügt meine Mutter, was soll ich machen?

4 Antworten

Naja, das würde ich nicht als Betrügen bezeichnen. Wer weiß weshalb er die App hat, vielleicht schaut er auch nur die Bilder an etc. Kannst ja mal versuchen in die App zu gelangen und die Chats zu lesen.

Vielleicht mal mit deinen Eltern reden. - Ihr drei versammelt euch gemeinsam am Esstisch und dann erzählst du deinen Eltern, was dir Sorgen macht.

Melanie9119  09.02.2023, 20:37

Schlechte Idee, erstmal überhaupt herausfinden was der Vater mit der App macht.

Mach dir keinen Kopf und such das Gespräch mit deinem Vater!

Bevor du was kaputt machst, was noch halbwegs heile ist, würde ich erstmal alleine mit dem Vater sprechen. Ihr versteht euch ja gut und vielleicht wars ein Missverständnis.

Mach dir keine Sorgen, es wird schon!