Base Chat - Blind Date?

2 Antworten

Sehr oft geht so etwas recht enttaeuschend aus, weil man etwas ganz anderes erwartet hat, als man dann antrifft. Und woher kommt das? Weil eben viele im Chat vorgeben, etwas anderes zu sein als sie wirklich sind. Viele geben sich im Chat ganz anders. Und so sind bei einem Date auch andere Erwartungen da.
Ich habe auch schon Leute aus dem Internet getroffen. Da sowohl ich als auch die anderen sich in den Chats und Foren so verhielten, wie sie auch wirklich waren, kam es zu keinen Enttaeuschungen. Die Treffen waren angenehm und teilweise haben sich Freundschaften daraus entwickelt. Und in meinem Bekanntenkreis haben auch welche auf diese Weise ihren Partner gefunden, mit dem sie schon lange verheiratet sind.

Jaja,so kanns gehen,bei einem Blind Date ;0),warum haben die zwei nicht vorher pics ausgetauscht,ist doch alles möglich,über e-mail,handy,usw.oder wenn sie schon geschrieben haben,hätte ja jeder ein bild von sich mit reingetan...aber son Blind Date geht eh meist nach hinten los...schreiben kann man viel,erzählen am telefon auch und wenn man die stimme des anderen noch so gerne mag...man weiss ja nie was sich dahinter verbirgt..ich halte nichts von Blind Dates....geht doch meist ,wie gesagt nach hinten los...oder man muss schon echt glück haben,das man den anderen sofort `supertoll*findet..meine meinung.Blind Date=Nein Danke...muss jeder für sich selber wissen

Ja, seh ich auch so. :) Aber sie hat 1 Monat lang von ihm geschwärmt, obwohl sie ihn nicht kannte. Sie hat immer gesagt dass er so nett und gesprächig und blabla ist. Und plötzlich schreibt sie mir gestern "Nein, das mach ich nie wieder" :) Schon krass

0

Erstes Date im Kino - gut oder schlecht?

Hey, ich habe am Wochenende ein Mädchen kennengelernt und sie möchte sich mit mir treffen. Ich habe mir überlegt, dass wir ins Kino gehen und vielleicht anschließend was essen. Was haltet ihr davon? Hatte noch nicht so viele Dates ;)

...zur Frage

"Blind date": wie begrüsst man sich?

Hey! Ich habe morgen mein erstes Date. Nicht nur das erste mit ihm, sondern das erste überhaupt. Es ist sozusagen ein blind-date, weil ich ihm einfach meine Nummer gab mit nem schlechten Spruch dazu (den er aber originell fand). Tatsächlich rief er mich an und nun treffen wir uns im Freibad. Wie sollte ich ihn begrüssen? Umarmung würde vielleicht die Stimmung etwas auflockern, doch wenn man sich nicht kennt evt. zu intim. Hand geben? Einfach hallo sagen? Oder sogar sagen dass man nicht weiss wie man ihn begrüssen soll? Habt ihr Tipps für mich, vielleicht auch auf den weiteren Verlauf des Dates bezogen? Wäre total dankbar, vorallem weil ich meine Nerven kaum mehr beruhigen kann.

...zur Frage

base chat nummer kostenlos

hei leute möchte von meinen festnetz aus base chat anrufen ? welche nummer ist das ?danke

...zur Frage

Dting Ü30 Wieviele Dates bevor Ihr Eure(n) Partner(in) fandet?

Ich date seit einer Weile und die meisten Mädels sind desinteressiert, gelangweilt nervös und sonst was. Aber das sind nur meine Erfahrungen bisher.

Wieviele Dates hattet ihr als ihr gezielt auf Partnersuche wart? Stories von Männern und Frauen erbeten.

Nebenfrage: Wie merkt ihr der/die andere hat Interesse an einem Wiedersehen? Nebenfrage: Wie weit geht ihr beim ersten Date?

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt, haben geschrieben, mal telefoniert und hatten auch ein Date. Sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber ich sei nicht ihr Typ?

Warum diese Aussage von ihr, wegen ihrem EX? Oder ist es einfach nur eine ausrede, wenn es eine Ausrede ist warum war dann unser erstes Date für sie so schön (laut ihrer Meinung)

...zur Frage

Bezahle ich jetzt wegen basechat /wichtig/?

Habe über ne Stunde bei base chat telefoniert. Habe eine flat 1 gb Internet und irgendwie 100 min wenn ich über die 100 min gehe muss ich zahlen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?