Blind Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht offiziell, aber eine Freundin wollte sich mal mit mir und einem bekannten von ihr treffen, wir waren dann beide am Treffpunkt also ich und der Bekannte, er hat mich angesprochen ob ich der Kumpel von ihr bin, weil sie ihm grad geschrieben hat, dass sie nicht kommt. Wir hatten uns vorher noch nie gesehen und wussten nix voneinander, aber wir haben trotzdem zu zweit gemacht was wir geplant hatten, sind in den Wildpark gefahren, hatten echt Spaß. Und paar Monate später sind wir zsm gekommen und sind es immer noch haha. War also ein unbeabsichtigtes aber erfolgreiches erstes Blind date, auch wenn wir Monate lang nur Freunde waren.

Nein, hatte ich noch nie und würde ich auch nicht machen. Bisher ist es mir im prallen Leben immer gelungen, Menschen anzusprechen und für mich in Freundschaft und Liebe zu gewinnen.

Hatte ich nicht, fände Speeddating mal gut, aber von Blind Dates halte ich eher wenig.

Es lief alles gut, aber danach war alles wieder vorbei.

Ja , aber noch enttäuschender war es , als die Zielperson ein Foto aus ihrer guten Vergangenheit geschickt hatte und im aktuellen Zustand völlig anders , d.h. sehr unattraktiv aussah .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung