Vielleicht hast du so ein tablett,das man am bett stellen kann,darauf würde ich diverse Lebensmittel legen die sie auch mag,wie wäre es mit frischen Brötchen,croissant,als Belag diverse marmelade,honig,du kannst auch obst nehmen,dieses etwas schön herrichten,tomaten,radieschen,diese kannst du auch als eine art rose aufschneiden,das alles kann mit einigen salatblättern dekorieren,viell auch ein glas sekt,wo du den glasrand mit zucker bestreust bzw kurz in zucker tunken+dann noch eine schöne erdbeere am glasrand stecken,orangensaft,kaffee,eben was sie so mag,all das kann man mit salatblättern+obst sehr schön herrichten,dann eventuell viell noch eine schöne rose,wobei du auch rosenblätter auf dem tablett verteilen kannst,dann noch einen selbst geschriebenen zettel,worauf du ihr schreiben kannst,das sie eben deine ABF ist.Es gibt soviel,der fantasie sind keine grenzen gesetzt,wünsche dir viel glück unf guten hunger

...zur Antwort

Vielleicht will dein sogenannter Freund sich nicht die blösse vor seinen freunden geben,das es den Eindruck haben könnte,er würde unter den Pantoffeln stehen oder so.Bei Jungs ist das meist anders,die zeigen nicht so wirklich Gefühl vor IHREN Freunden...bei Deinen scheint es ihm egal zu sein...ich würde es nicht so hinnehmen und einbilden kannste dir das ja auch nicht alles..überdenke mal deine gefühle,ist er es wert,das er dich so behandelt bzw.du dich so behandeln lässt??Ansonsten schick ihn in die Wüste,es gibt genug andere Jungs,die auch bei und vor ihren Freunden,zeigen,das sie eine freundin haben und sich nicht verstellen,wie zb.händchen halten oder eben küsschen geben..überlege dir das alles mal..und wenns anders kommt,der richtige kommt auch noch,bist noch sooo jung...vg und lg

...zur Antwort

Bin zwar kein Mädel mehr,aber das hört sich toll an...und sie wird sich mit Sicherheit freuen,vor allem auch,weil sie daran sieht,das du dir Gedanken gemacht hast,das zeigt ja auch das du sie vermisst....super Idee,echt toll würde mein Mann sowas machen,also ich würde mich echt freuen....lg

...zur Antwort

Du solltest die Finger von diesen Pickeln lassen,damit verschlimmerst Du das ganze noch,dann kann es sich entzünden u.ä. Es gibt mehr Möglichkeiten,wie Waschlotionen und Cremes.Aber wenn die Dich so nerven,such am besten einen Hautarzt auf,der gibt Dir was zum eincremen,das bekommt Deiner Haut besser

...zur Antwort

Du kannst ihn doch eine sogenannte SORRYKARTE schicken indem du dich für das häufige anrufen und die smsen entschuldigs..dann sieht er auch,das du darüber nachgedacht hast und sich einen Fehler einzugestehen und diesen dann anzusprechen,ist auch schon mutig.Aber die Sehnsucht ist eben gross,wenn man Gefühle aufgebaut hat,da denkt man erst nicht drüber nach sondern viel später.Aber lieber spät als nie.Schick ihm die Karte und dann wirst du auch sehen,ob und wie er reagiert.......viel Glück

...zur Antwort

Hallo..wie kommst du darauf das du Paranoia hast..man kann sich auch viel einbilden und einreden,wenn man sich viel damit beschäftigt und dann noch zuzätzlich liest.Paranoia heisst ja soviel wie einbilden,etwas sehen was gar nicht da ist...wenn du dich den ganzen tag damit beschäftigst,würde es mich nicht wundern,das du meinst,schon Zeichen bei dir zu bemerken..aber wenn du sicher sein willst,geh mal zum Psychologen,wie unten schon steht. Meist werden die Kosten von der Krankenkasse getragen...wenn du dir unsicher bist,kann ja sein das du denkst die bezahlen das nicht,dann klär das vorher mit der Krankenkasse ab.Aber auch der Hausarzt kann dir da Auskunft geben..trotzdem alles gute

...zur Antwort

Naja,verbieten kann sie so einiges...nur solltet ihr mal versuchen ein gespräch zu finden,indem viell.auch dein freund mit einbezogen wird.Wenn man etwas verbietet,macht man es meist doch,oder gerade aus dem grund.Ich würde an deiner stelle mal versuchen,deine eltern um ein gespräch zu bitten und dann solltest du ihnen sagen,was du an deinen freund magst und ihn gerne hast.Viel.kannst du sie überzeugen,das sie sich den jungen mal ansehen...dann können sie immer noch urteilen..aber klar ist ja auch,das sich eltern immer sorgen um ihre kids machen.wünsch dir viel glück...und denke dran..eltern wollen immer das beste für ihre kinder lg

...zur Antwort

Durch anbrüllen und kritischen bemerkungen dir gegenüber,wirds nicht besser,sondern schlechter,ich würd ganz schnell die fahrschule wechseln..erkundige dich doch mal bei deinen freunden,die einen führerschein haben..viell.können die dir eine etwas nettere fahrschule empfehlen.Der typ scheint das geld nicht zu brauchen,wenn er so mit seinen kunden umgeht...wechsel die bloss

...zur Antwort

Du denkst nur gott kann dir helfen,indem du betest,das dein wunsch in erfüllung geht?? Glaube ich nicht..mal ne frage,glaubst du wirklich an gott oder brauchst du ihn nur heute,weil du dir einredest,er könnte dir helfen?Betest du sonst auch?Egal,ob man an gott glaubt oder nicht,ob du betest oder nicht,ich glaube nicht,das ausgerechnet heute dein wunsch in erfüllung gehen wird und wenn doch,kanns auch zufall sein.Im übrigen sollte man nicht nur an Gott glauben wenn man etwas möchte,sondern auch an jedem anderen tag.Gottes Welt ist keine Lotterie..

...zur Antwort

Sie will sich wohl wieder bei dir einschleimenund sicher weiss sie auch,das du noch gefühle für sie hast...da zählt sie 2und 2 zusammen und denkt wohl:heule ihm mal eins vor,der will ja noch was von mir...viell.wirds ja wieder was...ich würde sie in die wüste schicken,denk mal dran wie weh sie dir tat..da musst du nicht noch bei ihr seelentröster spielen..sei offen zu ihr und sags ihr auch so auch wenns schwer für dich ist,weil du ja noch gefühle hast...aber nimm sie bloss nicht wieder..denn dann kannste ihr nicht mehr vertrauen...

...zur Antwort

Hübsch ist relativ....wenn ich mir das Bild so ansehe,würde ich sagen...mal zum Zahnarzt...der kann was richten...aber eigentlich sollten die inneren werte überzeugen doch bei diesem gesicht...und dann die zähne...ich würde zum zahndoc gehn...tut nicht weh...und wenn doch...hinterher weiss man warum...und zähne sind nun mal unser Aushängemittel...Aber wems nicht stört...nun dann...nee...im ernst....zum zahnarzt gehen...das kommt besser...und hübscher :o)

...zur Antwort

Wer sich regelmässig die zähne putzt...was ja jeder macht..(sollte man von ausgehen),kann kein Schimmel entstehen...aber ich denke mal...das man sehr unangenehm aus dem mund riecht...um nicht zu sagen...stinkt.. also immer schön regelmäßig zähne putzen fängt schon bei kleinkindern an =)

...zur Antwort