Freundin im Urlaub, geschenke für rückkehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünschemir auch so ein Freund sie du der so tolle und viele ideen hat...

Schöne Geschenke aber nicht alles auf einmal oder?! Holst Du Sie ab dann würde ich erst mit der Rose anfangen. Muffins zusammen essen und das mit dem Kisse zum Schluß

Nene.. sie fahren ja mit dem Auto und da hab ich kein Plan wann sie ankommt. Ich denk mal ich geh zu ihr Nachhause drücken uns erstmal ganz fest :D.. Dannach geb ich ihr die Rose dann die Muffins dann den Kissen

0

Bin zwar kein Mädel mehr,aber das hört sich toll an...und sie wird sich mit Sicherheit freuen,vor allem auch,weil sie daran sieht,das du dir Gedanken gemacht hast,das zeigt ja auch das du sie vermisst....super Idee,echt toll würde mein Mann sowas machen,also ich würde mich echt freuen....lg