Meine Freundin hat mir eine Kette aus dem Urlaub gekauft und ich habe sie verloren?

4 Antworten

Ich würde erstmal die Wohnung "umkrempeln", einschließlich der Waschmaschine und dem Filter darin. trägst Du die nachts, beim Duschen, wann legst Du sie ab und wohin etc. Schule Sekretariat fragen etc.

Entweder beichten oder eine identische Kette kaufen und die tragen.

Ehrlich währt am Längsten, Du bist schon traurig genug, weil Du die Kette verloren hast, da wird sie sicher nicht sauer sein.

Alles Gute

Das ist schade aber nicht zu ändern...

Manchmal kann man etwas soooo sehr versuchen und trotzdem geht es schief... :)

Ist aber lieb von ihr dass sie an dich gedacht hat.. außerdem weißt du ja nun auch dass du ihr viel bedeutest..

Sag einfach lieb: Bitte sei nicht böse auf mich und schau was sie sagt?!

Mfg