Täglich

Ich habe keine Freunde aber ich wünschte ich hätte welche und würde sie täglich sehen ...

Seit sie damals alle zum Studium in andere Städte gezogen sind habe ich irgendwie voll den Anschluss verpasst .___.

...zur Antwort

Er will damit ausdrücken dass man tugendhaft leben soll.

Tugenden spielen bei Hermann Hesse sowieso eine große Bedeutung.

https://www.youtube.com/watch?v=-3VrMnoIQl4

Hör dir mal das an..

Vielleicht verstehst du es danach besser..

Ich bin mir sicher..

...zur Antwort

Wenn die Haut sich heilt juckt es immer...

...zur Antwort

Naja... du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet..

Du willst kein Hausmeister werden..

Aber hast auch Angst zu versagen!

Außerdem denkst du Hausmeister zu sein wäre etwas schlechtes...

...zur Antwort

Nächstes mal schauen wo die Mücke sitzt.

Tipp: Sie gehen immer zum Licht...

...zur Antwort

Ich kann nur leider sagen... wieso ICH dazu NEIGEN KÖNNTE dünn zu sein ist weil es wenig Essen gibt dass mir schmeckt!

Ich liebe gerne Hausmannskost...

Aber ich gehe a) nicht alleine essen..

b) habe ich nicht genug Geld jeden Tag essen zu gehen und

c) kann ich oder habe ich niemanden der für mich jeden Tag einen Braten kocht..

An MC Donalds, Tiefkühlkost oder Eiern mit Mayonaise kann ich mich nicht dick essen...

Zudem mache ich leider sehr viel Sport und verbrenne sehr viel Kalorien..

Ich würde mehr essen aber... wie gesagt... es gibt einfach kaum etwas dass mir schmeckt...

...zur Antwort