Freundin kauft mein Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Naja ich würde mal sagen SIe wird sich genau so freuen, das 2 Eur Ding Landet shcnell in irgend ner Schublade. Zum einen weil deine Kette vermutlichbesser ist zum anderen weil Sie auch nochmal zusätzliche emotionale Beduetung hat.

Ansonsten gib die Kette zurück und organiser was anderes

Hdhehe
Fragesteller

Aber die ketten sehen so gleich aus. Nur der preis ist unterschied. Ich schenke ihr was, was sie schon hat. Sie wird meinen tragen vielleicht. Aber es ist jetzt so ein überflüssiges geschenk

Osterkarnigel  13.08.2023, 19:25
@Hdhehe

Dann tausch es um bzw. gib es zurück und organsiert was neues.

Rumheulen deswegen bringt nichts Läuft nicht immer alles nach plan das ist halt so.

Osterkarnigel  13.08.2023, 19:26
@Hdhehe

Also sagst du du kannst nichts mehr tun und die ganze Frage dreht sich nur darum das du rumheulen willst? :D

Deine Kette ist viel hochwertiger und hat dann auch einen Persönlichen Wert für deine Freundin.

Hdhehe
Fragesteller

Aber scheinbar findet sie ihre schöner. Weil sie hat ihr modell ausgewählt und hatte die besser gefunden als z.b die ich gekauft habe

Vennesla  13.08.2023, 20:07
@Hdhehe

Dann geh ins Geschäft und frage ob du die Kette gegen eine andere umtauschen kannst. Viele Geschäfte sind da sehr kulant.

schenk sie ihr trotzdem, sie wird deine tragen.