Wie würdet ihr das finden?

6 Antworten

Ich finde, eine Beziehung muss sich auch erst mal entwickeln. Meist ist man am Anfang immer noch den Single-Status gewohnt. Man kann nicht von jetzt auf gleich erwarten, dass sich alles nur um sie und ihn dreht. Das kommt mit der Zeit erst.

Alles Gute

Würde meiner Freundin da vertrauen. Wenn es jetzt schon kein Vertrauen gibt oder wenig wird es nicht besser werden. Arbeite daran. Deine Freundin hat sich für dich entschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Zu einer Beziehung gehört immer Vertrauen, wobei es nicht heißt, dass mich das nicht nerven würde

Wenn die Beziehung gut laufen würde hätte ich weniger Grund zum misstrauen.

Mistrauisch währe ich nicht, denn wenn ich eine Freundin hätte dann würde ich ihr auch Vertrauen.