Wie Zeit vertreiben?

2 Antworten

Denke ruhig an sie. Überlege dir und male dir aus, was du schönes oder romantisches für sie tun willst. Bereite eine Überraschung vor, wenn sie zurück kommt. Schreibe ruhig einmal am Tag eine kleine Nettigkeit. Für sie, auch wenn du es nicht magst. Umso wertvoller. Bastle ihr etwas oder dichte oder so. Und den Rest der Zeit, lass dir von guten Kumpels helfen dich abzulenken. Nur an Frauen zu klammern ist auch nicht romantisch. Geschweige denn gesund für die Psyche.

Bei GuteFrage hier ein paar Antworten geben kann schon Zeit in Anspruch nehmen; und vielleicht lernst Du sogar dann noch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung