Freundin Verändert durch klassenfahrt?

2 Antworten

Wer weiss was auf der Klassenfahrt passiert ist. Vielleicht hat sie sich in einen anderen verguckt. Oder es ist was vorgefallen. Wirst bald erfahren was los ist.

Das hört sich an, als ob es vorbei wäre.

Musst du es loslassen, damit du ne neue Freundin findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

Benebu69
Fragesteller

💀

Benebu69
Fragesteller
@Benebu69

Sind netmal zusammen und muss schon schluss machen (ich bin cooked)

Kanimose  12.05.2024, 23:20
@Benebu69

Was willst du machen? Man kann doch keinen zwingen einen zu mögen. Es gibt doch noch andere. Such neu.