Ich habe Muffin gegessen und fühle mich aufgedreht und komisch?

1 Antwort

Entweder tatsächlich ein Space- Muffin... frag mal denjenigen, der dir den mitgebracht hat. Wäre aber sehr mies, dir sowas unter zu jubeln.

Oder dir ist irgendwas auf den Kreislauf geschlagen.

In beiden Fällen würde ich sagen: Trink etwas Wasser oder Tee, iss eine Kleinigkeit, lass frische Luft rein. Leg die Füße hoch. Was es auch ist, es wird vorbei gehen. Wenn es dir heute Nacht schlechter geht und du hast Schiss deswegen, ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an (116117). Im Notfall oder du denkst, du wirst gleich ohnmächtig, dann sofort 112. Aber ich denke, das musst du nicht. Geht hoffentlich auch so vorbei. Gute Besserung!